Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

Brenner RICOH MP7200A brennt Schrott

scsi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr lieben; immer wenn ich versuche, eine Audio- CD zu brennen (normaler Rohling, CDA- Format) kommt Schrott dabei heraus. Das heißt, beim Abspielen im PC wie auch in einem normalen CD- Player springt es innerhalb der Musikstücke hin und her wie auch rückwärts in das letzte Musikstück. Beim Brennen von Daten-/Mp3- CD´s keinerlei Probleme. Habe schon hunderte Hilfe- Seiten der Hersteller und anderer Sites im Web durchstudiert und alle Ratschläge befolgt, ohne Erfolg. Ich bitte händeringend um Hilfe ;-)))

Gabe scsi

„Brenner RICOH MP7200A brennt Schrott“

Optionen

Hi!

Hast du die CD´s auf mehreren Abspielgeräten getestet?

Empfehle, mal die Brenngeschwindigkeit runterzusetzen und andere Rohlinge zu benutzen.

Bye
Gabe