Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brennen von 800MB Rohlingen

MrOizo77 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann der HP CD-Writer 9110i 800MB Rohlinge brennen, wenn ja, welche Software brauche ich dafür?

Anonym MrOizo77

„Brennen von 800MB Rohlingen“

Optionen

Ich hab mal bei
http://www.entf.de/deutsch/html/i_bis_h.html
geschaut aber wahrscheinlich wird der Brenner net mehr als 650-700MB Rohlinge unterstützen. #Ist ja auch ein etwas älteres Teil. Die neueren haben dann schon die 99 Min. Rohlinge (850Mb) drauf.
Kannst ja mal eine neuere Firmware (siehe Herstellerseite) probieren und installieren. Vielleicht klappts dann. Wenn nicht ist auch net so schlimm. ein neuer Brenner kostet ja net alzu viel und im Internet bekommste den HP auch unter die Leute (10-20€), legst noch 50€ drauf und hast schon einen 40fachen.
http://www.hp.com/cposupport/swindexes/hpcdwriter18527_swge.html

Gabe MrOizo77

„Brennen von 800MB Rohlingen“

Optionen

Hi!

Der HP wurde von Sony gebaut und unterstützt keine 90/99er CD´s.

Falls dir dir einen neuen Brenner holen willst, empfehle ich einen LG ab 32x oder nen Asus ab 32x-Speed, können sogar 99 Min. brennen

Bye
Gabe