SOS !! Hallochen. Wer kann einem Rooki weiterhelfen?
Mein CD-ROM Laufwerk erkennt keine cd mehr. Laufwerk selbst wird erkannt auch der Treiber. Wenn ich auf eine cd zugreifen will kommt die Fehlermeldung: " Plattendienstprogramm versperrt Zugang ".
Wer kann HELFEN ?? Vielen dank schon im vorraus !!!!!!!!!!!!!!
