habe ein movie (mpeg1) geteilt und beim brennen erkennt nero die zweite datei nicht. erste datei kein problem, bei der zweiten kann nero sie nicht als VCD-datei erkennen
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi!
MPEG-Datein würde ich mit dem Programm TMPG splitten, das ist speziell dafür ausgelegt.
Kannst du dir z.B. bei www.chip.de runterladen.
Bye
Gabe
