Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

749 MB wird gebrannt, aber ich kann dir CD nicht lesen??

roy1907 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mir heute ein LiteOn 40125s (habe eine aktuelle firmware aufgespielt), hab alle einstellungen zum überbrennen eingestellt.

Aber wenn ich den rohling dann lesen will zeigt er mir nix an und der Rohling ist auch nicht mehr zu gebrauchen.

Kann es an der Iso Datei liegen, oder hab ich was anderes nicht beachtet?? Habt Ihr ne Idee??

Conqueror roy1907 „749 MB wird gebrannt, aber ich kann dir CD nicht lesen??“
Optionen

Ich nehme mal an Du hast Nero benutzt.Wie ware da Deine Brenneinstellungen genau.

Ciao

roy1907 Conqueror „Ich nehme mal an Du hast Nero benutzt.Wie ware da Deine Brenneinstellungen...“
Optionen

ich denke mal du meinst die Experteneinstellung da hab ich 99.59 reingeschrieben. Oder meinst du was anderes??

Conqueror roy1907 „ich denke mal du meinst die Experteneinstellung da hab ich 99.59...“
Optionen

Nein ich meine die Einstellungen unter "Neue Zusammenstellung" und hier Multisession und Brennen

Ciao

roy1907 Conqueror „Nein ich meine die Einstellungen unter Neue Zusammenstellung und hier...“
Optionen

also ich brech das immer ab und geh über Cd Image brennen und lade mir die Iso datei ein. Beim brennen nehm ich die Disk at once und CD fixieren (beim 1. hab ich nicht fixiert, da gings auch nicht) hab jetzt schon 3 CD verbrannt :-(

Conqueror roy1907 „also ich brech das immer ab und geh über Cd Image brennen und lade mir die Iso...“
Optionen

Was sich hinter der ISO Datei verbirgt weist Du nicht zufällig.Eventuell den ISo-Buster benutzen.

roy1907 Conqueror „Was sich hinter der ISO Datei verbirgt weist Du nicht zufällig.Eventuell den...“
Optionen

nein ist ne Datei die ich mir von WinMx gezogen hab, soll Nhl 2003 sein, er zeigt auch ein 743MB großen Track an, aber ich kann Sie mit beiden Laufwerken nicht lesen. Was ist der Iso Buster??

Neo9998 roy1907 „749 MB wird gebrannt, aber ich kann dir CD nicht lesen??“
Optionen

Mit dem Isobuster kannst du die ISO Datei auf die Festplatte entpacken ohne brennen zu müssen.

Micky roy1907 „749 MB wird gebrannt, aber ich kann dir CD nicht lesen??“
Optionen

Das wird nichts werden. Erstens fehlt Dir eine Cue-Datei. Und es scheint Du hast nen Fake bekommen.

NHL hat nen Kopierschutz. Was Du Dir da gesaugt hast, ist nur die halbe Wahrheit. Sowas saugt man sich auch nicht bei WinMX. Wechsel mal lieber zu EDonkey und such Dir ein paar vernünftige Seite.
Eselfime.de zum Bleistift. Da werden sie geholfen. Lass es gut sein, das File das Du da hast verbrennt Dir mehr Rohlinge als das Du es zum laufen bekommen wirst.

the_mic Micky „Das wird nichts werden. Erstens fehlt Dir eine Cue-Datei. Und es scheint Du hast...“
Optionen

eselfilme.de? da haben wir grad neulich auf dem donkey-forum drüber abgelästert...

Micky the_mic „eselfilme.de? da haben wir grad neulich auf dem donkey-forum drüber abgelästert...“
Optionen

??? Wieso ein solches??
Muß ich mal gucken gehen...

Micky the_mic „eselfilme.de? da haben wir grad neulich auf dem donkey-forum drüber abgelästert...“
Optionen

Hm, kannst mir mal entsprechenden Thread geben? Kann nix finden

the_mic Micky „Hm, kannst mir mal entsprechenden Thread geben? Kann nix finden “
Optionen

ich gebs zu, er ist gut versteckt ;-) voilà

Conqueror Micky „Das wird nichts werden. Erstens fehlt Dir eine Cue-Datei. Und es scheint Du hast...“
Optionen

Hey Micky dies kein jugendfreies Forum,überleg mal selber :-o