Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

2 Brenner und ein DVD Laufwerk

matrixa / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !

Kann man zwei brenner gleichzeitig brennen lassen. Wenn ja wie und mit welchem prog.

Neo9998 matrixa „2 Brenner und ein DVD Laufwerk“
Optionen

Clone CD kann man 2x starten. Ich hab aber noch nie mit 2 Brennern gleichzeitig gebrannt. (Wie die meisten hier, will ich mal annehmen).

Es ist aber wichtig dass die beiden Brenner nicht am selben IDE-Kabel hängen sonst kannst du das gleich vergessen.

Micky Neo9998 „Clone CD kann man 2x starten. Ich hab aber noch nie mit 2 Brennern gleichzeitig...“
Optionen

Blödsinn neo, das geht genauso...
Im Übrigen kann man auch WinOnCd oder Nero dazu benutzen. Ist immer das selbe Prinzip, zweimal starten und gut ist das. Ob die Brenner dabei an einem Strang hängen oder nicht, spielt keine Rolle. Das geht, ist hier auch so.
Ich hatte sogar mal eine Zeit lang 4 brenner hintereinander, allerdinbgs SCSI....:-)

TAsitO Micky „Blödsinn neo, das geht genauso... Im Übrigen kann man auch WinOnCd oder Nero...“
Optionen

Ähem -
Seid Ihr Euch sicher; dass Ihr CDs brennt...?
Oder Frauen ?
Weil die lasst Ihr ja nicht anbrennen...
Grinsegruss !
Tschau.

Micky TAsitO „Ähem - Seid Ihr Euch sicher dass Ihr CDs brennt...? Oder Frauen ? Weil die...“
Optionen

Grinsegruß zurück....
Nunja, es kommt auf die Frauen an, wenn dann wird alles gebrannt was nicht schnell genug wegkommt....:-)