Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Yamaha-Brenner CRW8424S: mit oder ohne DAO

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benutze seit einiger Zeit den Toaster bisher mit Nero. Seit kurzem bin ich auf BlindWrite umgestiegen. Leider schreibt der CRW8424S keinen DAO-Modus. Laut Betriebsanleitung UND in der technischen Referenz auf der Homepage von Yamaha sowie in der FAQ-Section der Homepage ist dies aber ausdrücklich bestätigt.
Die neueste Firmware 1.07j habe ich geflasht. Als SCSI-Adapter benutze ich den aus dem Bundle, eine Tekram 395U. Darab dürfte es aber nicht hängen.

Wer hat nur Recht, der Hersteller oder die Proggies und wi krieg ich DAO hin. Wenns nicht geht, fliegt das Ding wieder raus. Vielen Dank

(Anonym)

Nachtrag zu: „Yamaha-Brenner CRW8424S: mit oder ohne DAO“

Optionen

Hallo leute, hat den keiner diesen schrottbrenner. mittlerweile hat er glaub ich den geist ganz aufgegeben! zumindest funzt der SCSI-controller nicht mehr. wäre für ne antwort echt dankbar.