Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wo bekomme ich DivX kompriemierte Filme als download?

Hauke / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Danke im voraus,
Hauke

P.S. Meine Email ist rathmann@hewebdesign.de

MinniMan (Anonym: 172.184.143.250) Hauke „Wo bekomme ich DivX kompriemierte Filme als download?“
Optionen

versuche es mal mit der Tauschbörse ala WinMX. http://www.winmx.com .
runterziehen und installieren und sobald ein anderer Server als Napster mit dabei ist kannst du suchen. Da findest du alles was du suchst.

(Anonym) Hauke „Wo bekomme ich DivX kompriemierte Filme als download?“
Optionen
(Anonym) Nachtrag zu: „http://www.ultimateresourcesite.com/divx/movies_and_trailers/main.htm“
Optionen

Gibts da überhaupt Filme ???? Ich merk nur das ich überall hingelinkt werde aber nen Download hab ich nicht gefunden :-(((

(Anonym) Nachtrag zu: „Gibts da überhaupt Filme ???? Ich merk nur das ich überall hingelinkt werde...“
Optionen

Danke, Danke für diese Info. ich komme mir schon richtig doof vor, weil ich auch nichts finde .... und weil ich komprimierte so geschrieben habe wie ich es geschrieben habe ...