Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wo bekomme ich Aspi-Dateien her ?

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leutz,

brauche dringend die Aspi-Dateien: aspi32.sys und wnaspi32.dll.
Weiß jemand wo man die runterladen kann ?

Dank und tschö !

rill (Anonym) „Wo bekomme ich Aspi-Dateien her ?“
Optionen

Beim Brennmeister ist ein ausführlicher Artikel über ASPI mit den entsprechenden Download-Dateien.

rill

(Anonym) rill „Beim Brennmeister ist ein ausführlicher Artikel über ASPI mit den...“
Optionen

Hallo rill,

danke für den Tip. Hab die gesuchten Dateien auch gleich gefunden,
nur RUNTERLADEN geht nicht, da keine Berechtigung vom Server.
Wat nu? Ich brauch die Dinger unbedingt! Sonst geht nix!

rove

yolimar (Anonym) „Wo bekomme ich Aspi-Dateien her ?“
Optionen

Moin!

Versuchs mal direkt bei adaptec. Dort musst du nach aspi32.exe suchen. Das sind alle ASPI Dateien in der Version 4.6.
Auserdem kannst du dort auch noch nach aspichk.exe suchen. Diese Datei kontrolliert deine jetzigen Dateien.

Viel Erfolg

Yolimar