Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

WinOnCD hängt sich beim starten nach einbau eines Abit HotRo

botcherO / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Tja, Hab bei mir alle Ide Ports vollgehabt, und brauchte noch dringend ein LS120, also hab ich schnell den alten HotRod66 eingebaut.

Alles funktioniert einwand frei, nur wenn ich mit WinOnCD 3.6, 3.7 oder 3.8 (Ver. 3.5 funktioniert) eine CD brennen will bleibt es beim start schon hängen und zeigt mir nichtmal das übliche Auswahlmenü. Dies geschieht bei 9/10 Installationen, wenn es funktioniert nach der installation, ist der Traum wieder vorbei sobald neu gebootet wird.

Alle anderen Brennprogramme funktionieren, doch benötige ich unbedingt WinOnCD, wegen eines aufwendig gestalteten Covers, das auf der 3.5 nicht druckbar ist....

harud botcherO „WinOnCD hängt sich beim starten nach einbau eines Abit HotRo“
Optionen

Hi,
ich hatte Probleme mit WinOnCD 3.8 und dem Promise Ultra66. Zwar keine Aufhänger aber der Brenner wurde nicht mehr erkannt. Was den Treiber verwirrte war die Festplatte am Kanal 1 des Ultra66 und der Brenner an Kanal 1 des Boards (er gab als Hersteller des Brenners doch tatsächlich Maxtor an). Mit einem Wechsel des Brenners auf Kanal 2 des Boards war das Problem weg.
Vielleicht hilfts,
haru