Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Winoncd 3.8 brennt nur von HD

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich brauche mal Eure Hilfe, vielleicht hat ja jemand die rettende Idee... Ich habe mir das Brennprogramm Winoncd 3.8 zugelegt. Problem: Den Brenner erkennt 3.8, aber ich kann nur von der Festplatte brennen, z.b. MP3´s. Sobald ich das CD-ROM-Laufwerk einsetze, "brennt" der Brenner nur "leer", egal ob über cd-copy oder audio/iso oder über image. Wo und wie muß ich mein CD-ROM konfigurieren oder ähnliches? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hilfeeeeeeeee........... hat jemand ne Ahnung ...???

Vielen Dank.

Michael

SmallAl (Anonym)

„Winoncd 3.8 brennt nur von HD“

Optionen

, "brennt" der Brenner nur "leer", soll das heißen daß er die CD verbrennt oder gar nichts tut ?
Eventuell hast Du nur "Brennen nur simulieren" angekreuzt ?