Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

wie kann ich spiele brennen?

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

habe nero 5! aber trotz das jeder sagt damit könnte man fast alles brennen hängt sich das programm jedes mal auf! was für einstellungen soll ich denn noch ausprobieren um spiele zu brennen? wer kann mir helfen? danke im voraus!

the_mic (Anonym) „wie kann ich spiele brennen?“
Optionen

auf jeden fall mal nicht on the fly kopieren, da das programm noch den kopierschutz knacken muss. und dann: geduld! die meisten aufhänger führen nämlich auf maximale auslastung des programms zurück, was vom kopierschutz kommt.

(Anonym) the_mic „auf jeden fall mal nicht on the fly kopieren, da das programm noch den...“
Optionen

ok, schon klar aber welche einstellungen soll ich noch vor nehmen? der rechner ängt sich immer auf und dann geht gar nichts mehr!!!!! gibt es irgend ne funktion um den kopierschutz aufzuheben oder mit zu brennen???

(Anonym) Nachtrag zu: „wie kann ich spiele brennen?“
Optionen

Bsorge Dir erst mal CLONE CD. Dieses Programm brennt alles.

(Anonym) Nachtrag zu: „Bsorge Dir erst mal CLONE CD. Dieses Programm brennt alles.“
Optionen

ich weiß aber zum beispiel, dass nen kollege fifa2001 mit nero 5 gebrannt hat! wieso krieg ich dasb nicht hin? es muss doch möglich sein!

(Anonym) Nachtrag zu: „wie kann ich spiele brennen?“
Optionen

CloneCD brennt alles,egal was für ein Kopierschutz.Nero5 ist auch ein Programm das so gut wie alles brennt.Du mußt erst ein Image der CD die du brennen willst auf deiner Festplatte anlegen.Sollte dein CD-Rom
Probleme beim lesen haben ändere die Lesegeschwindigkeit nach unten oder laß den Brenner lesen.,und dann brenne das Image von der Festplatte auf die CD.klappt immer.

Anonym (Anonym) „wie kann ich spiele brennen?“
Optionen

Hi,
CloneCD brennt leider nicht alles, ;-))

Anonym (Anonym) „wie kann ich spiele brennen?“
Optionen

OK, kannst Du mir dann verraten wie man das progi MusicMaker6 brennt, nur so als Beispiel*g*?
Und dann nochwas, sogar in der beschreibung zu Clonecd steht "brennt(fast) alles", gelle......
Good Luck

(Anonym) Nachtrag zu: „wie kann ich spiele brennen?“
Optionen

clone cd was für ein scheiss programm
nimm www.blindwrite.com oder guckt dich unter www.cdmediaworld.com um