Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Warum ist die Banane krumm ?

(Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Bitte dringend um eine sinnvolle Antwort !

Danke,

Cheetha

Anonym (Anonym) „Warum ist die Banane krumm ?“
Optionen

das Zeug kannst du auf dem Brett Off Topic posten.
da bekommst du dehr gute Antworten für deine Banane..

MG

(Anonym) Anonym „das Zeug kannst du auf dem Brett Off Topic posten. da bekommst du dehr gute...“
Optionen

Ich sags doch Leute, hier im Forum ist doch alles Banane, wenn gewisse Leute hier schon solchen Käse hierhin posten, und dann im falschen Brett !!!

Aber Eins muß ich diesem Forum lassen, wenn ich sowas hier lese, fühle ich mich immer wieder gut, und kann wieder lachen, man vergißt dann für kurze Zeit den Grauen Alltag....

Also Leute postet weiter solchen Käse, dann kann ich mich halt Amüsieren, nicht gegen das Forum, aber das muß auch halt sein.

Und hier mal meine @Frage, was sind SCHLANGENGURKEN, habe im Biologieunterricht nicht aufgepast.

(Anonym) Nachtrag zu: „Warum ist die Banane krumm ?“
Optionen

ist doch lustig, und vor allem wer das nicht weiß hat vom Rest auch keine Ahnung......

the_mic (Anonym) „Warum ist die Banane krumm ?“
Optionen

weil der böse, böse brasilianische bananenbauer seine bananen um cds spannt. cds sind bekanntlich rund, die banane muss der rundung folgen, folglich wird sie krumm.
doch wie kommt der bauer an so viele cds: ganz einfach, entwicklungshilfe. nur den player haben sie vergessen...
(oder weshalb schreibst du sowas aufs cd-brett?).

alles blödsinn, hier steht der grund:
weil sie nach unten wachsen müssen wegen der schwerkraft, aber in richtung licht (also zur sonne und die ist bekanntlicherweise oben) wachsen wollen.

das nächste mal bitte auf off topic.

Adenauer (Anonym) the_mic „weil der böse, böse brasilianische bananenbauer seine bananen um cds spannt....“
Optionen

"....wachsen wollen."

Haben Bananen Willen ?

A.
the_mic Adenauer (Anonym) „ ....wachsen wollen. Haben Bananen Willen ? A.“
Optionen

in wirklichkeit sind das äusserst sensible, intelligente lebewesen. eine banane zu essen sollte eigentlich mord gleichgestellt werden.

Adenauer (Anonym) the_mic „in wirklichkeit sind das äusserst sensible, intelligente lebewesen. eine banane...“
Optionen

Zustimmung. Aber denk mal an die Milliarden Gummibärchen. Und jetzt stell Dir noch vor, eine Banane aus Gummibär-Masse: Da wird das Elend potenziert. Grausam.

A.
(Anonym) Nachtrag zu: „Warum ist die Banane krumm ?“
Optionen

Wenn sie gerade wär,wärs keine Banane mehr.

Bananengruß Stefan

(Anonym) Nachtrag zu: „Wenn sie gerade wär,wärs keine Banane mehr. Bananengruß Stefan“
Optionen

du kannst die Banane in ein Rohr schieben dann wird sie gerade:)

(Anonym) Nachtrag zu: „Warum ist die Banane krumm ?“
Optionen

Die Banane ist in Wirklichkeit ja gar nicht krumm. Die wachsen ganz ordentlich gerade, wie es sich gehört. ABER: Nach dem Transport per Schiff nach Europa/Amerika/sonstwohin, werden die Bananen mit Suagrohren aus den Laderäumen geholt. Diese Saugrohre sind naturgemäß gekrümmt, dabei werden die noch formbaren Bananen "krumm". Alles klar?

(Anonym) Nachtrag zu: „Warum ist die Banane krumm ?“
Optionen

Ich sag dir, warum die Banane rund ist, wenn du mir vorher sagst, warum die Banane gelb ist.

hackingmad

(Anonym) Nachtrag zu: „Ich sag dir, warum die Banane rund ist, wenn du mir vorher sagst, warum die...“
Optionen

Na das ist doch einfach: Sie ist gelb, weil sie sich in den Tropen mit Hepatitis B(Gelbsucht) infiziert hat !