Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Teac CDW512E-B02 Buffer Underrun trotz Burn Proof???

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich verwende
CeQuadrat WinOnCD Version 3.70.572
mit dem Brenner
Teac CDW512E-B02, der doch nach allen Angaben des Herstellers BurnProof unterstützt.
Habe jetzt mal während des Brennens extra testen wollen, ob BurnProof klappt, indem ich Textverarbeitung geöffnet und riesige Dokumente gedruckt habe. Folge war auch der von mir gewünschte Buffer Underrun. Dann brach WinOnCd das Brennen ab und die CD war nicht brauchbar.
Keine Spur von BurnProof!!! Wieso, was mache ich falsch???

frank (Anonym)

„Teac CDW512E-B02 Buffer Underrun trotz Burn Proof???“

Optionen

hi

weiss es nicht genau, aber die brenner-software sollte wahrscheinlich burnproof unterstüzen. z.b. nero etc.

cu

frank

(Anonym)

Nachtrag zu: „Teac CDW512E-B02 Buffer Underrun trotz Burn Proof???“

Optionen

Ich habe den gleichen Brenner benutze aber Nero(5.48). Bei mir funktioniert er. Mein System ist relativ langsam sodas der Datenstrom beim 12-fach Brennen öfter abreißt.

Sebastian

RoRe (Anonym)

„Teac CDW512E-B02 Buffer Underrun trotz Burn Proof???“

Optionen

Hi
Gehe mal auf die Homepage von Roxio, für Win on CD 3.7 gibt es nach meiner Kenntniss einen Patch um Burn Proof zu unterstützen.

Viel Erfolg

(Anonym)

Nachtrag zu: „Teac CDW512E-B02 Buffer Underrun trotz Burn Proof???“

Optionen

Leider Hilft mir bisher keine der Antworten weiter, da ich keinen Patch für WinOnCd gefunden habe.

GottTS (Anonym: 194.96.209.95) (Anonym)

„Teac CDW512E-B02 Buffer Underrun trotz Burn Proof???“

Optionen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Teac CDW512E-B02 Buffer Underrun trotz Burn Proof???“

Optionen

Hallo

Win On CD unterstützt BurnProof erst ab der version 3.8

Nehme einfach Nero.. du kannst dir ja eine Vollfunktionsfähige Demoversion herrunterladen.

(Anonym)

Nachtrag zu: „Teac CDW512E-B02 Buffer Underrun trotz Burn Proof???“

Optionen

Das Leben kann hart sein.Hast du wieder mal Bulk gekauft????

Keinen Plan und dann ran an die Suppe,irgendeine Software wird dat Ding schon kennen..Have Phun