Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Teac CDR56S: mit Jumper "6" Teac CDR55S simulieren

Ralle37 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

das setzten des Jumpers 6 am Teac CDR56S simuliert das Vorgängermodell CDR55S. Vorteil: Der CDR55S kann RAW-Daten schreiben, der CDR56S unterstützt dies nicht. Unter Windows 98 funktioniert das reibungslos jedoch unter Windows 2000 nicht. Würde mich über einen brauchbaren Tip sehr freuen, da ich mir die parallele Benutzung von Win 98 und das ewige umjumpern sparen könnte !

Gruß
Ralle

Handicap Ralle37

„Teac CDR56S: mit Jumper "6" Teac CDR55S simulieren“

Optionen

Hi Ralle,

das einfach..so haben wir es noch zu Apple Zeiten gemacht. Setze einfach einen Schalter auf den Jumper, und den Schalter in eine Frontblende.

Fertig..Kosten ca. 80 Pfennig und 5 Minuten Arbeit.

SetiGruß

Sönke

Bugger001 Handicap

„Hi Ralle, das einfach..so haben wir es noch zu Apple Zeiten gemacht. Setze...“

Optionen

Der Teac 55S läuft unter Win2000 nur mit FW 5.0R.Diese kannst du aber nicht auf deinen 56S flashen.Also bringt dir der Schalter nicht viel..