Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Rechner stürzt beim Grabben von AudioCds ab

CyWolf / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich wollte aus verschiedenen AudioCds mir die besten Stücke rauswählen und auf einer Cd brennen! Aber egal welches Prog ich nutze (WinOnCD3.6; CloneCD; M?3 Studio; CD DA Ectractor) beim Versuch des Aufspielens auf die Platte tut sich erstmal gar nichts und dann stürzt das System ab. Brennen von MP3 funzt dagegen einwandfrei, auch das Abspielen von AudioCds funzt, sowohl vom Brenner wie auch vom CD-LW. Dasselbe gilt für das Kopieren von Daten von CD auf Platte! Mein System: Win98SE 128 MB Ram AMD K6-2/300 Gigabyte GA5AA Mainboard Fujitsu/Siemens 4/4/32 Brenner LiteOn 44x CD Wie kann ich diesen Fehler beseitigen ?

(Anonym) CyWolf

„Rechner stürzt beim Grabben von AudioCds ab“

Optionen

Hi
Das Problem dürfte im digitalen Auslesen der Audio-Files zu suchen sein. Versuch mal einen neuen ASPI-Treiber zu installieren.
CU
Klaus

CyWolf (Anonym)

„Hi Das Problem dürfte im digitalen Auslesen der Audio-Files zu suchen sein....“

Optionen

habe mit aspichk überprüft! bei mir ist die Version 4.60 (1021) drauf und lauffähig! also daran kanns nicht liegen :-(