Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

raw-modus

Günther9 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ist mein tdk-cyclone 12/10/24 brenner raw-fähig?

Gabe Günther9 „raw-modus“
Optionen

Hi!

Kenn keinen 12/10/24, nur die 121032, 161040 und 241040.

Aber Raw können alle diese Modelle, aber kein SD V2 kopieren.

Hier kannst du nachfragen:

www.clonecd-page.de

Bye
Gabe

BlackDevil1 Gabe „Hi! Kenn keinen 12/10/24, nur die 121032, 161040 und 241040. Aber Raw können...“
Optionen

Hi Gabe!
ist natürlich 12/10/32, versuche verzweifelt eine kopie von F1 Racing championship mit nero 5.5 zu erstellen. 4 discs verschossen. "Disc-at-once" "cd-rom (iso)" usw... hab einiges probiert; ziehe ich z.b. aus dem datei browser den inhalt der cd ins Brennfenster, dann stimmen die dateigrössen nicht überein. hast du nen rat? *nixweiterweiss*

Gabe BlackDevil1 „Hi Gabe! ist natürlich 12/10/32, versuche verzweifelt eine kopie von F1 Racing...“
Optionen

Hi!

Das Game hat SafeDisc V2, Kopien von diesen Game laufen event. im Brenner, aber nicht in anderen Laufwerken. Nur Philips-Brenner ab 4x4x24, manche Modelle von LiteOn, der Plextor PX-R 820 (ab Januar 99) und der neue PX-W 2410A kann 1:1-Kopien von SD 2 erstellen.

Dieser TDK müßte baugleich mit dem Plextor PX-W 1210A sein.

Ein anderes Problem ist, das Nero nicht besonders gut ist im Erstellen von kopiergeschützten CD´s. Dafür kann ich CloneCD (www.elby.de), Blindwrite (www.blindread.de) und InstantCD 6 (www.vob.de).

Bis auf SD V2 kannst du alles mit diesem Brenner brennen.

Bye
Gabe

BlackDevil1 Gabe „Hi! Das Game hat SafeDisc V2, Kopien von diesen Game laufen event. im Brenner,...“
Optionen

Hi gabe!
danke für deine schnelle antwort. was mich noch interessieren würde:
1. Gibt es ausser dem programm "copy protection detection 0.6" noch andere freeware die auch SD2 erkennt?
2.wenn ich mit einen geigneten brenner eine kopie des games erfolgreich erstelle, kann diese kopie dann auch nur vom brenner gelesen werden oder ist es dann auch auf einem cd oder dvd rom laufwerk abspielbar?

gruss
BlackDevil1

Gabe BlackDevil1 „Hi gabe! danke für deine schnelle antwort. was mich noch interessieren würde:...“
Optionen

Hi!

1. Das beste soll "Clony" sein:
http://www.clonecd-page.de/Downloads/protection_detection.htm

Hier findest du auch eine Datenbank, in der viele Games mit Angabe von CloneCD-Einstellungen und Kopierschutzart.

2. Mit einem SD-V2-tauglichen Brenner kannst du Kopien erstellen, die in jedem Laufwerk laufen.
Das wird bald nötig sein, da eine neue Variante von SD 2 schon da ist, die verhindert, das eine Kopie in einem Brenner (egal welchem) läuft.

Der beste dieser Brenner ist der Plextor PX-W 2410A, der ich mir wohl auch bald holen werde, da ich mit meinem derzeitigen "SD V2-Brenner" von Philips nicht zufrieden bin.

Bye
Gabe