Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Probleme mit Sony CRX140E-RP

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist ja eigentlich ein sehr guter Brenner. Aber es gibt ein Problem:
Ich möchte Savedisk-geschützte Kopien Brennen. Habe mir auch eine Software für 1:1 Kopien gekauft(MultiCOPY). Mein brenner unterstützt zwar das Kopieren von Rohdaten, aber mein CD-Rom Laufwerk macht mir probleme(NoName). Habe es mit festplatten Image versucht, funzt aber trotzdem nicht. Also:
1. Weiß jemand von euch, woher ich Firmware o. Treiber für ein NoName Laufwerk kriege?!?
2. Woran könnte es sonst noch liegen, mache ich irgendetwas falsch???
Hoffe auf antwort... :)

Winnie (Anonym)

„Probleme mit Sony CRX140E-RP“

Optionen

Hi,

benutze den Brenner zum Einlesen und brennen! CloneCD ist sehr wählerisch, wenn es um das Einleselaufwerk geht. Ich glaube nicht das ein NoName- Cd- Laufwerk kompatibel ist!

SD1 Kopien schafft der Sony problemlos, aber SDv2 geschützte Games wirst du damit definitiv nicht clonen können!

Einlesen defekte Sektoren schnell überspringen! Schreiben Vorgabe= letzte Session schliessen!

Gruss Winnie

Gabe (Anonym)

„Probleme mit Sony CRX140E-RP“

Optionen

Hi!

Erstmal muß ich sagen, das Multicopy derzeit nicht mehr als wirkliches 1:1-Brennprogramm anzusehen ist, da dieses Programm Probleme mit vielen Kopierschutzarten hat.

Ich empfehle dir, bei www.elby.de vorbeizuschauen und dir die Demo-Version von CloneCD runterzuladen.

Mit diesem Programm und deinem Brenner kannst du bis auf SafeDisc V2 und Cactus Data Shield (KS für Audio-CD´s) alles 1:1 kopieren kannst.

Falls noch Fragen, dann schau mal hier vorbei: www.clonecd.da.ru

Bye
Gabe