Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

PROBLEME MIT REGIONALCODE BEI DVD-PLAYER

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

mein asus2000 dvd player ermöglicht seit vornahme von diversen ergänzungen am PC nur das abspielen einer dvd mit regionalcde 1 . dieser ist im dvd player verankert und kann von mir nicht geändert weren. Der unter www.eybl.de angebotene dvd region-killer löst das problem nicht da die eingelegte dvd den ihr einprogrammierten regionalcode mitteilt und dies in der derzeitigen version des region-killers noch nicht unterstützt wird.
Zu einem früheren zeitpunkt war abspielen von einer dvd mit reginalcode 2 möglich.ebenso konnte eine dvd mit reginalcode 1 abgespielt weren.
WAS KANN DIESBEZÜGLICH UNTERNOMMEN WERDEN ?

(Anonym)

Nachtrag zu: „PROBLEME MIT REGIONALCODE BEI DVD-PLAYER“

Optionen

Probier mal einen Region Killer von gamecopyworld.com (DVD Bereich!).