Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Problem mit Plextor 8/4/32

MaZchen (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo....

Seit ich mein Philips CD-ROM durch ein Toshiba DVD ersetzt habe kann ich mit meinem Plextor keine CDs mehr brennen. Weder mit WinOnCD noch mit Feurio. Davor gings problemlos. Jetzt bleibt das System während des Schreibens des Lead In einfach hängen. Nur mehr ein Reset hilft. Nachdem ich wie in der Feurio Hilfe beschrieben den VIA Busmastertreiber durch einen \'normalen\' IDE-Treiber ersetzt habe startete mein System gar nicht mehr und ich durfte neu installieren. Der Fehler tritt jedoch trotzdem noch auf.

System:

AMD 650@900
ABIT KT7-RAID
Plextor 8/4/32
Tohiba DVD 1402
Windows 2000

Ich verzweifle langsam....
Marcus

(Anonym) MaZchen (Anonym)

„Problem mit Plextor 8/4/32“

Optionen

Hast Du einen Software-DVD-Player installiert ? Der packt häufig ungefragt einen anderen ASPI-Treiber aufs System.

MaZchen (Anonym) (Anonym)

„Hast Du einen Software-DVD-Player installiert ? Der packt häufig ungefragt...“

Optionen

nein, hab ich nicht.

Brenner war Bulk und ich bin noch gar nicht dazugekommen, mir einen DVD-Software Player zu besorgen.