Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Plextor Brenner und Fasttrack 100

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle zusammen,

mein Problem besteht darin, das ich nach der Installation des Brenners ( PlexWriter 12/10/32A ) und dem anschliessenden aufspielen der PlexTools keinen Zugriff auf die PlexTools habe (Bild friert ein bei doppelklick auf das Programm) und auch der Mauszeiger regt sich nicht mehr. Task beenden funktioniert auch nicht mehr nur Reset hilft. Eine CD wird jedoch abgespielt. Bei meinem vorherigen PC hatte ich keine Schwierigkeiten (ohne Fasttrack). Ich vermute einen Zusammenhang (Konflikt) mit meinem Promise Fasttrack 100. Mein System: Mainbord Abit SH6
CPU: Pentium 1000 FSB133
Speicher: 256MB Infineon PC 133 CL2
GraKa: Elsa Gladiac Ultra
Festplatten: 2 Fujitsu 30,7 GB an
Fasttrack 100 im Stripping Mode
Sound: Soundblaster Live 5.1
Der Fasttrack steckt in einem PCI-Slot und wird im Gerätemanager als SCSI Controller geführt.Obwohl der Brenner ein EIDE-Gerät ist wird er im Gerätemanager auch als SCSI Gerät angezeigt. Habt ihr eine Idee wie ich den Brenner zum Laufen kriege? Fehlen mir eventuell spezielle Treiber? Bin kein Profi aber habe bis jetzt alles selber konfiguriert und auch zusammengebaut. Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt im voraus.

Gabe (Anonym) „Plextor Brenner und Fasttrack 100“
Optionen

Hi!

Warum hängst du den Plex nicht mal probeweise an einem der Onboard-IDE´s?

Jeder SCSI oder PCI-IDE-Controller wird als SCSI erkannt, das ist normal. Folglich wird auch jedes Gerät daran als SCSI erkannt.

Bye
Gabe