Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Noch einmal mit Betreff :-) NEROinstallation

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir die DEMO-Version von NERO5523 heruntergeladen. Beim Versuch NERO auf eine andere Partition als C: oder eine weitere Festplatte (in dem Fall SCSI) zu installieren kommt immer eine Fehlermeldung mit CDcopy.dll??? Eine Inst. auf C: klappt wunderbar. Das gleiche Problem war auch schon bei der Version 5518. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht???

Loopi© (Anonym) „Noch einmal mit Betreff :-) NEROinstallation“
Optionen

Habe es auf G: installiert, keine Probleme. Einfach die Nero5523.exe gestartet. Habe aber alles IDE.

(Anonym) Loopi© „Habe es auf G: installiert, keine Probleme. Einfach die Nero5523.exe gestartet....“
Optionen

Komisch, ob es daran liegt, daß vorher WinOnCD drauf war? Es ist ja nur D: SCSI Die anderen Partitionen sind ganz normal IDE. Aber auch da geht es nicht :-( Habe übrigens auch einchaf nur die NERO5523.exe gestartet.

Lightning1 (Anonym) „Noch einmal mit Betreff :-) NEROinstallation“
Optionen

Es liegt nicht daran ob WinOnCD mal installiert war, ich habe das nicht auf der Platte. Nero und InCD kann nur in das vorgegebene Verzeichnis installiert werden! Habe dasselbe Problem, von ca. 20 Versuchen hat es EINMAL geklappt das Zeugs nach D: zu bringen... aber Nero hat noch grössere Macken, siehe neuen Thread von mir.