Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

NERO Burning Update 5.5

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
heute muss ich meinen Frust niederschreiben! Die Firma AHEAD hat bereits vor Wochen das Update 5.5 zum Download versprochen. Aufgrund technischer Probleme (oder fehlerhaften Daten) wurde das Update nun wirklich im April 2001 zugesagt!
Heute, 1. Mai, und deren Seiten schmeissen immer noch kein Update auf den Markt! DAS NENNE ICH VERARSCHE PUR, zumal die Vollversion 5.5 bereits seit Tagen auf dem Markt erhältlich ist ...

Danke AHEAD, wenn die leeren Versprechungen der Dank an treue Kunden ist, so habt Ihr diesmal wirklich einen Kunden verloren!
Die Verarschungspolitik kenne ich eigentlich nur von MS, nun auch von AHEAD!

(Anonym) Nachtrag zu: „NERO Burning Update 5.5“
Optionen

Was regst du dich auf? Du bekommst ein KOSTENLOSES (!!!) Update von der 5er Version auf 5.5, da kannst du wohl ein paar Tage warten, bis du den Downlaod starten kannst, oder?

Bugger001 (Anonym) „Was regst du dich auf? Du bekommst ein KOSTENLOSES !!! Update von der 5er...“
Optionen

Und Sie können noch nicht mal die alte Version komplett bedienen...

Aber den Terror machen

FreddyK. (Anonym) „NERO Burning Update 5.5“
Optionen

Jetzt laß mal die Luft raus.

Bei Software kann es immer Probleme geben.
Willst Du was Fehlerhaftes bekommen?

Gruß FreddyK.

Optionen

Sicherlich, Gut Ding will Weile haben! Aber eine terminliche Festsetzung zum 2.Mal zu verschieben halte ich schlicht weg für Verarschung der NERO 5.x-User! Das es das Update kostenlos gibt ist sicherlich löblich - da kann man nicht meckern, Vollmundige leere Versprechungen schaden allerdings nicht nur dem Image der Firma sonderen verärgern (zu recht) gerade die User!
Kein sonderlich seriöses Verhalten!

Optionen

@Bugger001 - Du Klugscheisser, grundsätzlich sollte man Termine einhalten! Dass Du die älteren Nero-Versionen nicht bedienen kannst ist klar, so scheitertest Du bereits bei der Installation!
Aber auch Du verdienst eine zweite Chance: Nero 5.518 ist derzeit erhältlich (per Internet, versteht sich!)

Bugger001 (Anonym) „@Bugger001 - Du Klugscheisser, grundsätzlich sollte man Termine einhalten! Dass...“
Optionen

Die hatte ich schon bevor du es gesehen hast du Nussgesicht.

Loopi© (Anonym) „NERO Burning Update 5.5“
Optionen

Was willst Du? Es wurde doch gegen 23 Uhr am 1.5. bereitgestellt.

fivestring (Anonym) „NERO Burning Update 5.5“
Optionen

Wenn Dir das alte Nero nicht reicht, oder Du damit nicht klar kommst, laß' doch Deine CD's von jemandem brennen der davon was versteht. Oder Du versuchst es mal mit dem Brötchenaufsatz von nem Toaster. "Rowenta" stellt in dieser Hinsicht sehr zuverlässige Geräte her, und Du brauchst dafür nicht mal ein Brennprogramm.
Gruß fivestring

fivestring (Anonym) „NERO Burning Update 5.5“
Optionen

Laß' mal jemanden Deine CD's brennen, der was davon versteht. Du solltest es erst einmal mit "Rowenta" - Brenner und Toastbrotscheiben versuchen bis du mit Computern spielst.