Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

NEC DV5800 kann kein DVD-Film abspielen.

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich habe mir ein neues DVD-Laufwerk gekauft. Da keine Software zum Filme anschauen dabei war, habe ich die Demoversion von PowerDVD 3.0 heruntergeladen. Dann habe ich versucht den DVD-Film abzuspielen.
Dann erscheinte im linken oberen Rand "Play" aber sonst passierte überhaupt nichts. Nach einer Weile erscheinte dann eine Fehlermeldung: "Drive is not responding".
Ich habe sogar den Rechner aufgeschraubt, alle Kabel überprüft, den Staub herausgeblasen, andere Jumpereinstellungen probiert, alles half nichts. Auf der Homepage von NEC waren auch keine Treiber zu finden.

vino (Anonym) „NEC DV5800 kann kein DVD-Film abspielen.“
Optionen

Ist das Laufwerk richtig angeschlossen, d.h. kannst du unter Windows (oder was auch immer) auf Daten oder Musik auf CD-ROM zugreifen?

(Anonym) vino „Ist das Laufwerk richtig angeschlossen, d.h. kannst du unter Windows oder was...“
Optionen

Ich kann auf alle CDs, DVDs, CDRs und Musik-CDs einwandfrei zugreifen, nur abspielen kann man die DVD-Filme nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vino (Anonym) „Ich kann auf alle CDs, DVDs, CDRs und Musik-CDs einwandfrei zugreifen, nur...“
Optionen

Wie sieht's mit anderen Playern aus? Der WinDVD hat im Heft 16/01 der c't mit am besten abgeschnitten, was die Wiedergabequalität angeht!

www.sybex.de