Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

nach clone-cd-kopie funktioniert das cd-laufwerk nicht mehr

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hi zusammen!
nachdem ich vorhin mit clone-cd eine Kopie der geschützten AudioCD FK Allstars: EN DIRECTO gemacht hab, lässt sich mein UltraPlex nicht mehr ansprechen, es taucht zwar im Explorer, Gerätemanager und SCSI-Bios auf, reagiert aber nicht wenn ich eine CD öffnen möchte, und es blink auch völlig willenlos rum das on/busy LED blinkt dauernd, auch wenn überhaupt keine CD drin ist, any ideas??

danke Stefan

the_mic (Anonym)

„nach clone-cd-kopie funktioniert das cd-laufwerk nicht mehr“

Optionen

1. im gerätemanager rausschmeissen, pc neustarten.

wenn das nicht hilft:
2. im gerätemanager rausschmeissen
pc herunterfahren
pc aufschrauben, daten- und stromkabel vom cd abhängen
pc starten
pc herunterfahren
cdrom wieder anhängen und pc zuschrauben
pc starten

(Anonym) the_mic

„1. im gerätemanager rausschmeissen, pc neustarten. wenn das nicht hilft: 2. im...“

Optionen

Wenn das nicht Hilft?
Defekt!