Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Mp3 auf DVD-Player abspielen

Plisken / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr DVDler,
wie oder womit schaffe ich es, ein Mp3 File auf eine CDR zu brennen, die von meinem Player (CyberHome AD-M 512) erkannt wird. Der Player soll es angeblich können. Habe mit " HP My CD" einige Mp3 Dateien auf CDR gebrannt, die der Player jedoch nicht akzeptiert. Liegt es an meiner Handhabung oder hätte ich den Player doch nicht
in die Wascmaschiene stecken sollen.

Klaus

vino Plisken

„Mp3 auf DVD-Player abspielen“

Optionen

Kann der Player die Bitrate, mit der di die CD gebrannt hast, wiedergeben? Kann er die Verzeichnistiefe?

(Anonym) Plisken

„Mp3 auf DVD-Player abspielen“

Optionen

Du muß beim Brennen auf jeden Fall die MP3 Files so behandeln, als wären es Daten-Files und keine Audio. Ich nehme aber an, daß war nicht die Frage oder? Ich habe mit eine solche CD mit WinOnCD hergestellt. Sie läuft bei mir aber nur im PC, da ich keinen DVD-Player habe. Ich bin aber auch am Überlegen, mir einen DVD-Player zuzulegen, wobei diese Betriebart auch Bedingung ist.

MfG