Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Memorex Twelve Maxx 1032 kann er mit Clone CD 2.8.4.3 oder n

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin noch Anfänger auf diesem Gebiet. Vielleicht kann mir jemand darüber was mitteilen.

Gabe (Anonym)

„Memorex Twelve Maxx 1032 kann er mit Clone CD 2.8.4.3 oder n“

Optionen

Hi!

Das ist wahrscheinlich ein LiteOn-Brenner, der von Memorex vertrieben wird. Bisher ist es noch keinem gelungen, eine Daten-Cd mit CCD zu brennen, kam immer nur eine Audio-CD heraus.

Mein Tipp: Wenn du noch keinen Brenner hast, kauf dir bei Karstadt für 333DM den Teac CD-W512EB, der ist wesentlich besser. Und mit neuer Firmware voll CloneCD-kompatibel.

Bye
Gabe

(Anonym)

Nachtrag zu: „Memorex Twelve Maxx 1032 kann er mit Clone CD 2.8.4.3 oder n“

Optionen

Hallo???

Memorex verwendet Ricoh Brenner!!!
Und hier lernst du gerade einen kennen er es geschafft hat eine Daten CD mit CloneCD zu brennen, nämlich 5 verschiedene bei 5 Versuchen = Erfolgsrate von 100 %!

(Anonym)

Nachtrag zu: „Memorex Twelve Maxx 1032 kann er mit Clone CD 2.8.4.3 oder n“

Optionen

wie hast du das geschafft?