Ich habe gelesen das der neue lite on baugleich mit dem plextor sein soll und der lite on erheblich billiger ist. Ist denn das lite on clone-cd fähig?

Ich habe gelesen das der neue lite on baugleich mit dem plextor sein soll und der lite on erheblich billiger ist. Ist denn das lite on clone-cd fähig?
Hi!
Der LiteOn ist NICHT mit dem Plextor baugleich, auch wenn es jede Menge inkompetente Verkäufer behaupten.
Der HP cd24ri ist mit dem PX-W 2410A baugleich, aber sonst Keiner.
Der Plextor ist das eindeutig bessere Gerät, wenn du die richtige TLA-Nr. erwischt, kannst du mit dem Plextor auch geschützte Audio-CD´s einlesen, mit dem Lite garantiert nicht. Außerdem hat der Plextor 2 Jahre Garantie, und das ist was echt Gutes. Obwohl es bei LiteOn nötiger wäre, länger Garantie zu haben.
Der Lite ist CCD-fähig und kann auch SD 2.
Bye
Gabe
Hallo,
ich habe mir den PX-W2410A gekauft. Was ist eine TLA-Nr. und wo steht sie?
ciao yyyTrader
Und der HP ist laut c't eindeutig schlechter!
Zum Thema Garantie nochmal meine Rechnung:
Angenommen, ich habe mir vor 1 Jahr einen Plex 12x für ca. 500 DM gekauft, 2 Jahre Garantie. DAnn kann ich heute mit 12x-Tempo brennen und kein SD2 kopieren.
Angenommen, ich habe mir vor 1 Jahr einen LG/LiteOn 8x oder 12x gekauft für ca. 300 - 350 DM, 1 Jahr Garantie. Dann verkaufe ich den jetzt für 100-150 DM und kaufe mir nun den LiteOn 24x für 300 DM (1 Jahr Garantie). Dann habe ich insgesamt ebefalls 500 DM ausgegeben, 2 jahre Garantiezeit und kann im 24x-Tempo SD2 brennen.
Wer ist besser dran?
kleiner Nachtrag:
Plextor kann 90 Minuten brennen, LG und LiteOn schon seit über einem Jahr 99 Minuten!
Hi!
Plextor PX-W 2410A kann bis 94.59 brennen, aber wer benutzt schon solche CD´s? Besonders, weil kein normales CD-Rom sowas abspielen kann, auch Standalone-Player haben oft Probleme damit.
Bye
Gabe
habe problemlos die cd The Dome V19 CD 1 + 2
mit dem Liteon 24x in (pro cd) 4 Minuten gelesen und 6 Minuten
gebrannt.
habe problemlos die cd The Dome V19 CD 1 + 2
mit dem Liteon 24x in (pro cd) 4 Minuten gelesen und 6 Minuten
gebrannt.