Habe mir oben genanntes Slot-In Laufwerk von Pioneer zugelegt und würde nun gern wissen ob es eine Möglichkeit gibt das Laufwerk Codefree zu schalten bzw. den Regionalcode beliebig oft zu wählen.
Wenn jemand um Rat weiß bzw. einen Link zu einer Internetseite hat wo Infos zum Freischalten des Laufwerkes stehen, wäre ich sehr dankbar.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Zum Überblick:
http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/
Dort ist auch der Link zur gepatchten Firmware:
http://beam.to/ProgressRamsoftNet/DVD/firmwares.htm
Gruß
vino
