Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

ich versteh clonecd nicht mehr....

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!

ich habe ein LiteOn 32x cdrom laufwerk und einen RicohMP7080A Brenner. ich konnte bisher immer problemlos alles brennen. doch plötzlich, von einem tag auf den anderen, unterstützt mein cdlaufwerk (laut clonecd) die "defekte sektoren schnell überspringen" option nicht mehr. ein kopiervorgang von cd auf brenner dauert nun mehrere stunden, da auf vielen cd´s verdammt viele deffekte sektoren sind.

weiß jemand, wie das sein kann? ich blick da nicht mehr durch?

HILFE

danke schonmal im voraus

Hausmeister Krause (Anonym)

„ich versteh clonecd nicht mehr....“

Optionen

holla!

das posting oben war von mir. hab vergessen meine daten anzugeben.
das problem hab ich übrigens in den griff bekommen, nachdem ich unter w2k den dma modus für meine cdlaufwerke ABGESCHALTET hab. clonecd brennt erst vernünftig, wenn die laufwerke im PIO modus laufen.

und da blick noch einer durch....

HMK