Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Hyperlinks der Festplatte werden beim brennen einer CD mit über

Dirks / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe verschiedene Exceltabellen mit Hyperlinks verknüpft. Jetzt habe ich diese Tabellen auf eine CD gebrannt. Hierbei wurden jedoch die Laufwerksangaben von meinem PC mit übernommen. Wenn ich jetzt die CD einlege und ich auf einen Hyperlink klicke, springe ich automatisch auf die angegebene Seite auf meiner Festplatte und nicht auf die CD. Wie kann ich beim brennen verhindern, dass die Laufwerksangaben von meiner Festplatte mit übernommen werden?

Manuela Dirks „Hyperlinks der Festplatte werden beim brennen einer CD mit über“
Optionen

Ganz einfach: die absoluten Pfade durch relative Angaben ersetzen.

(Anonym) Manuela „Ganz einfach: die absoluten Pfade durch relative Angaben ersetzen.“
Optionen

Ja, herzlichen Dank, das wars!!

(Anonym) Manuela „Ganz einfach: die absoluten Pfade durch relative Angaben ersetzen.“
Optionen

Absoluten Pfade durch relative Angaben ersetzen, hört sich einfach an aber wie macht man das?!