Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

hp 8100 und clone cd geht das

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo an alle ich habe einen hp brenner 8100 und und möchte cd clone verwenden geht das oder gibs irgendeinen patch oder sowas damit es geht bin um jede hilfe froh. danke nina

Anonym (Anonym)

„hp 8100 und clone cd geht das“

Optionen

Hallo Nina,

wenn du den Brenner noch nicht eingebaut hast oder deinen PC mal wieder kurz aufmachst, siehst du auf deinem Brenner einen Aufkleber, auf dem groß FC steht (eigentlich FCC, wenn man genau hinschaut).
Darauf steht auch die eigentliche Bezeichnung für den Brenner, z.B. CDD4401.
Schreibe mal als Antwort, was bei dir auf dem Aufkleber steht.

Unter
http://www.feurio.net/Writerdb/index.shtml
findest du nähere Angaben zu dem Brenner, leider steht nicht dabei, wer ihn herstellt (HP baut keine eigenen Brenner).

Ach ja: was zeigt der Startbildschirm des PC ganz am Anfang an?

Found...
CDROM ?????

Mit welchem Namen steht der Brenner im Gerätemanager?