Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

HILFE-Probleme bei Nero-Installation 5.5

yogi11221 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Jedes Mal wenn ich versuche das neueste Nero zu installieren bricht die Installation mit dem Hinweis ab das etwas mit einer Nero .dll nicht in Ordnung ist.Habe die neueste Version von Ahead mehrmals runtergeladen und Nero 5.0 rechtmässig erworben.Nero 5.0 lässt sich einwandfrei installieren. Wer kann einem Verzweifelten helfen????????

Loopi© yogi11221 „HILFE-Probleme bei Nero-Installation 5.5“
Optionen

Dann schreibe bitte, welcher dll. Ich habe es über mein vor kurzem gekauftes 5.0.3.8 installiert und es gab keine Probleme.
Gruß, -L

yogi11221 Loopi© „Dann schreibe bitte, welcher dll. Ich habe es über mein vor kurzem gekauftes...“
Optionen

Es ist die Nero\CDCopy.dll.habs heute nacht noch mal versucht immer das gleiche.Habe Win ME.
Vollständiger Text:An error has occured during the copy process (file name: Nero\CDCopy.dll).Please reboot your Computer and retry.
Habe es mehrmals mit neu booten versucht nichts hilft.

Kwatteroth (Anonym) Loopi© „Dann schreibe bitte, welcher dll. Ich habe es über mein vor kurzem gekauftes...“
Optionen

Mein Problem ist, dass nach einer neuinstallation von Win98 nero 5.5 sich nciht mehr intallieren lässt, Fehlermeldung: 2038 o.ä.! Wer weiß Rat?

Loopi© yogi11221 „HILFE-Probleme bei Nero-Installation 5.5“
Optionen

Naja, WinME...
Ich nutze W2K. Lösche einfach mal das temporäre Nero-Verzeichnis oder kopiere die Datei manuell nach Windows\\System.
Hast Du das Programm aus dem Netz? Die aktuelle Version ist 5.5.1.8
alles davor war Beta.
Ach übrigens- Nero 4x oder 5.0.x muß unbedingt vorher restlos deinstalliert werden! Das macht zwar 5.5 automatisch nach Rückfrage, aber es kann auch Dateimüll zurückbleiben. Gerade bei WinME mit der lästigen Dateiüberwachung. Da kann es sein, das die alte bzw. fehlerhafte dll immer wieder zurückgesichert wird.
Du mußt sie dann von der Systemwiederherstellung ausschließen. Ja, WinME ist Müll!
Gruß, -L

(Anonym) yogi11221 „HILFE-Probleme bei Nero-Installation 5.5“
Optionen

Hi,

habe das gleiche Problem. Merkwürdigerweise macht Nero ein Update problemlos, wenn man das vorgeschlagene Verzeichnis (C:/Programme etc.) übernimmt. Irgendetwas scheint bei der Installationsroutine nicht zu stimmen. BTW: Das Update auf 5.0.4.8 habe ich mir damals von 7 verschiedenen Servern geladen und jedesmal war die Datei beschädigt. Alles in allem nicht gerade erfreulich *groll*

u.