Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

HILFE!!! Pioneer DVD 105 SZ und Motherboard Biotech M6VBE

maponus / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Leute!

Ich bin am verzweifeln: Ich würde gerne WIN 98 neu aufsetzen, habe aber folgendes Problem dabei: Das DVD wird beim Hochfahren vom BIOS erkannt; danach sollte eigentlich mit der WIN98 CD alles automatisch funktionieren. O.K. CD rein, DVD jault auf, anschließend kein Mucks mehr. Im DOS-Prompt steht A:, trotz installiertem Treiber kein Zugriff auf D:

Ich habe keinen Plan mehr, kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus,

map0nus

Vadhagh maponus

„HILFE!!! Pioneer DVD 105 SZ und Motherboard Biotech M6VBE“

Optionen

hallo map0nus
ist villeicht schon längst zu spät, aber villeicht kann ich dir ja doch noch helfen.
ich hatte das selbe problem mit einem samsung dvd und habe bei der meldung -Abrechen- -Wiederholen- -Fehler anzeigen- mir die fehler anzeigen lassen, anschliesend wurde die installation ganz normal ausgeführt. ich weis klingt komisch , ist aber so.
gruß Vadhagh