Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Hiiilfe 2 !!!!!!!!!!!!!

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Jemand schrieb mir ich soll "im BIOS neu einlesen" - aber wie geht das???

(Anonym) Nachtrag zu: „Hiiilfe 2 !!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Diese Antwort kannst du vergessen , versuch mal das Rom an einem andern Pc ,es könnt ein Hardware defekt vorliegn

mr_drehmoment (Anonym) „Hiiilfe 2 !!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Welche Hardware hast Du eigentlich?
Welches Motherboard? Welche CPU? usw.

allez hopp
mr_drehmoment

mr_drehmoment (Anonym) „Hiiilfe 2 !!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Check mal Deine Anschlüsse von Netzteil und und IDE Kabel auf festen Sitz - alles einfach mal festdrücken! Wenn Du etwas weiter unten liest, dann findest du eine Mitteilung von jemandem, der dasselbe Problem hatte.

(Anonym) Nachtrag zu: „Hiiilfe 2 !!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Das CD-Laufwerk funktioniet nicht, oder?

Entferne das CD-Laufwerk aus dem Bios.
Wenn beim Booten des Rechners nach dem Speicherzählen das CD-Laufwerk aufgelistet wird ("... (=CD-Laufwerk) gefunden" Meldung), dann ist das CD-Laufwerk OK, da BIOS es erkennt -> Windows-Problem.

Stecke die Kabel (Strom+Daten) raus und rein. Meist hilft das.

Bei mir ist es auch vorgekommen, dass Windows das CD-Laufwerk nicht erkannt hat, obwohl im DOS-Modus (Booten von Diskette+CD-Treiber) kein Problem da war.

Du bootest im abgesicherten Modus, entfernst die CD-Laufwerke.
Dann boote normal. Wenn Windows das laufwerk nicht findet, starte die Hardwaresuche. Wenn dies nicht klappt, dann installiere die DOS-CD-Treiber. Wenn dies auch nicht klappt, versuche es mit anderen DOS-CD-Treibern.

Installiere die ASPI-Treiber, falls es nicht klappt.

Es kann auch sein, dass das IDE-Kabel defekt geworden ist. Die Verbindung kommt zustande, aber die Datenübertragung klappt nicht.
Windows ist ein empfindliches Betriebssystem auf Hardwareveränderungen.

Es ist eine lange Suche.