Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

gutes CD-ROM zum Grabben?

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,

unten am Brett habe ich von Problemen mit Lite-On gelesen. ich habe und klage über das selbe Problem. Kann mir einer ein gutes CD-ROM zum auslesen von AudiCDs empfehlen?

cu lxs

computerschlumpf (Anonym)

„gutes CD-ROM zum Grabben?“

Optionen

Hallo,

wenn Du SCSI hast, dann nimm ein Plextor PX-40TS und bei IDE würde ich das Teac CD-540E nehmen.

Gruß

computerschlumpf

ultra vga (Anonym) computerschlumpf

„Hallo, wenn Du SCSI hast, dann nimm ein Plextor PX-40TS und bei IDE würde ich...“

Optionen

Also für Audiograbbing ist Plextor Mit Riesenabstand vorne.
Mein Ultraplex grabbt mit 24fach unter FEURIO und liest sogar CDs,
die in jedem Player springen und knacken aus!
(Hatte das neulich, das Original heftigst am springen, mit
8x ausgelesen und gebrannt, und springt nicht mehr!)
Clone CD geht auch wunderbar.
Also, laß dir keinen TEAC Krams aufschwatzen!

(Anonym)

Nachtrag zu: „gutes CD-ROM zum Grabben?“

Optionen

Teac 32x, wenn du es noch bekommst

(Anonym)

Nachtrag zu: „gutes CD-ROM zum Grabben?“

Optionen

Das beste Gerät, das wird auch in unzähligen Tests hervorgehoben, ist das Cyberdrive 482. Habe ich auch im Gebrauch, einfach super und kostet z.Zt. bei www.atelco.de nur DM 80,00. Speziell im grabben ist das Gerät unschlagbar.

(Anonym)

Nachtrag zu: „gutes CD-ROM zum Grabben?“

Optionen

NEC 3001. Gutes Gerät, guter Service, wenn was kaputt geht, UDMA-fähig, flott und geeignet für Clone-CD. Was will man mehr?

(Anonym)

Nachtrag zu: „gutes CD-ROM zum Grabben?“

Optionen

Pionier DvD 105 SZ Oder ein Plextor ! Teac ist zu langsam !!

Lazarus (Anonym)

„gutes CD-ROM zum Grabben?“

Optionen

Teac CD-540E update auf Firmware 3.0A und TEAC Speed Utility einsetzen.
Das beste CD LW das man kaufen kann.

(Anonym)

Nachtrag zu: „gutes CD-ROM zum Grabben?“

Optionen

nimm cyberdrive 482D für 85 neu oder 35 gebraucht
unter der software www.blindwrite.com kriege ich beim grabben
eine geschwindigkeit von 17,7-fach

(Anonym)

Nachtrag zu: „gutes CD-ROM zum Grabben?“

Optionen

cyberdrive's bauen zu viele fehler beim grabben.
was die qualität der grabs betrifft ist plextor ungeschlagen.
wenn du recht flottes grabben mit bester cloneCD-kompatibilität verbinden möchtest, dann hol dir das 6602b / 6702b von toshiba !