Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Geschwindigkeitsprobleme beim Brennen mit einem Artec Brenner

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Frage. Ich besitze einen Artec Brenner 32x8x4 und Nero 5.0. Leider habe ich festgestellt, dass dieser Brenner nicht 8x brennt, sondern nur 2x. Ich weiss, das es ein Softwareupdate für diesen Brenner gibt, wer kann mir aber sagen wo ich das bekomme?

Anonym (Anonym)

„Geschwindigkeitsprobleme beim Brennen mit einem Artec Brenner“

Optionen

Da dies ein umgelabelter Philips-Brenner ist, brennt er nur die Rohlinge, die er kennt und in seiner Firmware gespeichert hat, mit vollem Tempo. Unbekannte Rohlinge brennt er aus Sicherheitsgründen nur 2-fach. Rohlingtabelle findest du auf http://www.feurio.com/index_german.shtml in der CD-Writer Datenbank.(Philips CDD4801)
Firmwareupdates gibt's unter http://pcstuff.philips.com, das entsprechende Philips-Modell heißt PCRW804

Gruß

vino

(Anonym)

Nachtrag zu: „Geschwindigkeitsprobleme beim Brennen mit einem Artec Brenner“

Optionen

Hi!
Du hast die Wahl: Artec - Philips - Traxdata - und noch ein paar andere! Bei mir läuft er mit Traxdata-FW 2.0. http://firmware,com.bi
Cu
Fulli1