Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Geforce 2MX und DVD Softwareplayer Powerdvd.

Borsti / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe folgendes Problem,wenn ich im Powerdvd die Hardware-Beschleunigung für die Grafikkarte einstelle bleibt ein Film den ich
mir anschauen möchte nach ein paar Sekunden stehen und es hilft nur noch ein reset.Als Grafikkarte benutze ich eine Geforce 2MX.
Der Softwareplayer Powerdvd ist die Version 3.0
Bin für jeden Tip Dankbar.

Borsti!

Winnie Borsti

„Geforce 2MX und DVD Softwareplayer Powerdvd.“

Optionen

Hi,

die Hardwarebeschleunigung solltest du auch nicht aktivieren, da diese Funktion nicht unterstützt wird!

Bei meiner Hercules 2 MX DD geht es erst gar nicht und Power- DVD läuft ohne Probs! Hast du denn Schwierigkeiten beim DVD- schauen?

Gruss Winnie