Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Firmware-Update für Ultraplex 40 unter Win 2000

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich habe mir ein Ultraplex 40x gekauft und eingebaut. Es läuft unter Win 2000 ohne zusätzliche Treiber; es ist aber noch Win on CD 3.8 installiert. Auf der Suche nach Firmware fand ich auf der HP von Plextor verschiedene Versionen. Die neueren (1.11 und 1.12)sollen erst ab vorhandener Firmware Version 1.10 funktionieren... Woher weiß ich, welche Firmware MOMENTAN vorhanden ist?

Tschüssi

Jan

(Anonym)

Nachtrag zu: „Firmware-Update für Ultraplex 40 unter Win 2000“

Optionen

Hallo, also wenn du unter der Systemsteuerung auf System gehst und dort den Geräte-Manger aufrufst findest du dein cdrw unter dem Symboleiner CD.Dort ruft du die Eigenschaften des Gerätes auf und wechselst auf Einstellungen. Dort müßte es eigentlich stehen.
Neuste updates findest du auf der Seite: http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/
Gruß Ebbe