Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

falsche Angabe der Brenngeschwindigkeit / Plextor-Brenner

wuddel1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen Plextor-Brenner (PX 12/10/32 TA), der eigentlich mit bis zu 12-facher Geschwindigkeit brennen soll, aber in der Spezifikation ist ein Speed von 1x bzw. maximal 2x angegeben. Der Brenner ist als Mastergerät angeschlossen (als Slave ein normales CD-Rom). Alle Software-Versionen sind upgedated und er funktioniert ja auch, nur eben zu langsam. Was kann ich tun??

(Anonym) wuddel1 „falsche Angabe der Brenngeschwindigkeit / Plextor-Brenner“
Optionen

CloneCD ? Key kaufen/besorgen sonst läufts nur max. 2fach

(Anonym) Nachtrag zu: „CloneCD ? Key kaufen/besorgen sonst läufts nur max. 2fach“
Optionen

Danke für den Tip,aber ich habe bisher nur Win On CD und Easy Creator benutzt und anscheinend ist das Problem nicht software- sondern hardwarebedingt. Aber dennoch: wo kriegt man denn solch einen Key her (von dem ich noch nie was gehört habe)????

Bugger001 wuddel1 „falsche Angabe der Brenngeschwindigkeit / Plextor-Brenner“
Optionen

Neuesten Via Busmaster installieren,ohne DMA!!!!!!
Dein jetziger ist von MICRODOOF

wuddel1 Bugger001 „Neuesten Via Busmaster installieren,ohne DMA!!!!!! Dein jetziger ist von MICRODOOF“
Optionen

Hallo, vielen Dank für deinen Tip....das war genau das richtige! Alles läuft wie geschmiert und wie´s sein soll!
Super super!!!!!!! :-)))))

Bugger001 wuddel1 „Hallo, vielen Dank für deinen Tip....das war genau das richtige! Alles läuft...“
Optionen

Have Phun....