Wie kriege ich es hin das ich mit DVD Laufwerk und Grafikkarte(ASUS V7700 DELUXE) auf dem Fernseher DVD´S in FARBE!! abspielen kann??????
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Dieses Thema wurde schon viel zu oft besprochen.
2 Tips:
1. schau mal ins Archiv, da müssten nun wirklich x-tausende Anfragen stehen (mit Lösung).
2. Auf www.tvtool.de findest du ein sehr gutes FAQ zu diesem Problem.
THX Czuk,
du sprichst mir aus der SEELE.
schwenk
de triker
Seelenverwandtschafts-Schwenk,
Czuk
Es leewe die Pälzer unn die Saarlänner.
---Auf ihr Brieder in die Palz---
Was machts Studiosieren?
Binger-Schwenk
de triker
Et läuft, aber et fordert verdammt viel Zeit.
Warum, sind eigentlich alle diese Antwoten zu dieser Frage so arrogant?
Weil jeden Tag mindestens einer danach frägt und scheinbar keiner das Archiv nutzt.
Arrogant war meine Antwort aber deswegen noch lange nicht. Ich habe doch Lösungen geboten und wie ich meine, auch noch im passendem Ton.
Czuk,
deine Wortwahl war edel und ohne gewedel.
Dichterschwenk
triker
Ich meinte es ja auch nicht böse, aber es sind doch nicht alles Profi`s, sonst würde man sich ja auch nicht hier Rat holen. Das Archiv mag ja toll sein, aber es ist sehr zeitaufwendig eine Antwort auf sein Problem zu finden. Also nochmals SORRY
Nein, nein.
"Abgehoben", so weit bin ich noch nicht. Ich helfe durchaus gerne, aber es nervt einfach, wenn stääääändig die gleichen Fragen kommen, und man stäääändid die gleichen Antworten geben muß, obwohl das schon wirklich oft besprochen wurde.
Zeitaufwändig ist die Suche dabei keineswegs. Gib oben in der Suchzeile mal einfach nur "s/w" oder "Tv-Out" ein, und du wirst überschwemmt mit Lösungen.
Achja, bei Diskussionen bedarf es keiner Entschuldigung :-)
na und?
ist es nicht ebenso zeitaufwändig eine antwort zu geben? die antwort ist ja schliesslich ein unentgeltlicher und freiwilliger service anderer leute, die mit ihrer zeit auch anderes anfangen können als tausendmal zu antworten, dass sein scartadapter nix taugt oder seine glotze nicht svhs tauglich ist, oder???