Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD über tv-out und video auf fernseher (geht net , warum)

mrnichguyhu (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

warum kann ich mir dvd´s nicht über den video ansehen ?
mein fernseher het weder scart noch s-vhs anschlss also nur die av-buchse.mein tv-out habe ich also an den video angeschlossen - funktioniert auch , aber sobald ich eine dvd ansehen will verzerrt sich das bild auf dem ferseher (sieht aus wie kopierschutz-isses wahrscheinlich auch)
meine frage : was kann ich machen damit ich mir dvd´s auch ansehen kann ohne sie vorher auf meine hdd zu rippen (dann kann ich sie ohne weiteres ansehen)

wäre cool wenn sich jemand auskennt

vino mrnichguyhu (Anonym)

„DVD über tv-out und video auf fernseher (geht net , warum)“

Optionen

Wie verzerrt? Normalerweise kannst du auch über den normalen AV-Anschluss (gelbe Buchse) unverzerrt DVD schauen. Überprüfe mal die Einstellungen in deinem Wiedergabeprogramm und beim Grafikkartetreiber!

mrniceguyhu (Anonym) vino

„Wie verzerrt? Normalerweise kannst du auch über den normalen AV-Anschluss gelbe...“

Optionen

die gelbe buchse ist cinch hab ich auch net am tv
hab nur die buchse mit der du den fernseher mit der dose in der wand verbindest (kabelanschluss)