Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

dvd ohne den kopierschutz aufnehmen ?

antibiotik / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Frage,
wie kann ich eine dvd ohne den kopierschutz über den tv ausgang der grafikkarte auf vhs aufnehmen? Ich weiss es gibt Patch für Gra.Karten
Ich habe eine ATI All in Wonder 128 32MB AGP und für meine Karte
habe ich kein Patch gefunden. Weisst jemand wo ich der unterladen kann
oder wie der heisst.
Danke im Voraus

Anonym antibiotik

„dvd ohne den kopierschutz aufnehmen ?“

Optionen

Soviel ich weiß, kann das Tool DVDGenie das leisten, kann man nahezu überall herunterladen (CHIP, Nickles???). Der Kopierschutz heißt Macrovision und du solltest unter diesem Stichwort genügend Fundstellen in Suchmaschinen erzielen.

BTW: Welchen Treiber verwendest du für deine AIW??? Problemlos??

Danke!

Gruß

vino

antibiotik Anonym

„Soviel ich weiß, kann das Tool DVDGenie das leisten, kann man nahezu überall...“

Optionen

Ich habe zuerst Probleme gehabt mit meine M.B.ASUS p5A, PC frierte nach 10Sec. ein und ich sollte Reseten.
AiW unterschtuzt ab AGP2 aber MB nur AGP1, ich habe extra Treiber von
ASUS Seite untergeladen dann IDE Treiber von ALI (ACER Chipsatz) damit ich DMA Modus für DVD, FestPl. und Brenner einschaltenn kann und jetz meine PC funktioniert Ohne Probleme mit ATI-Treiber
4.1262.92 und Mul.Media Centr ver.6.3
Vino das ist nett mit dir in Verbindunng bleiben du hast schon paar mahl auf meine Frage beantwortet, vieleicht kann ich dir auch irgentwann helfen. a0057552@addcom.de

Anonym antibiotik

„dvd ohne den kopierschutz aufnehmen ?“

Optionen

Danke für die schnelle Antwort,

hier solltest du DVDGenie finden:

http://www.digital-digest.com/dvd/downloads/index.html

Gruß

vino