Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD Laufwerk, aber welches??

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Ich will mir ein DVD Laufwerk kaufen nur weiß ich ned welches!!!
Das Toshiba SD-1502 hätt ich mir event. vorgestellt !! aber viele sagen auch das Pionier-LW ziemlich gut sind ....

Ich brauch ein leises aber schnelles DVD Laufwerk das raw Beherrscht und ein mittelschnelles Audiograbbing besitzt *gg*
Hab gehört man kann Laute DVD Laufwerke mittels CDBremse leiser machen!!!

Entstehen dabei beim "DVD Film gucken" ruckler ?

hoffe mir kann wer helfen ...

mfg Seidi

vino (Anonym)

„DVD Laufwerk, aber welches??“

Optionen

Für Film gucken reicht Einfach-Tempo! Bei Pioneer gibt's AFAIK Schwiereigkeiten mit CD-Bremse, weil die ihre Steuerbefehle nicht veröffentlichen (oder so ähnlich). Als CloneCD-Leselaufwerk kommt sowieso nur das Toshiba in Frage, über das ich nur Gutes gehört habe. Audiograbbing ist es auch gut (nicht superschnell, aber keine Lesefehler!).