Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CloneCD und HP8200i Brenner?!? Kopieren von Daten dauert oft

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

HI Leute,

wenn ich mit CloneCD geschützte CD kopier, meldet mir CloneCD in jedem Sektor Lesefehler, das heiß, es dauert schon Stunden bis die CD überhaupt eingelesen ist.
Ich habe schon nach Firmaware für den Brenner gesucht, gibt es aber keine neue bzw es gibt erst eine Version.
CloneCD ist die neuste Version.
Laut CloneCD wird der Brenner unterstützt.
ich hoffe auf Eure Hilfe

THX

El Barto

Loopi© (Anonym)

„CloneCD und HP8200i Brenner?!? Kopieren von Daten dauert oft“

Optionen

Also, das anlegen von "Sicherheitskopien" von kopiergeschützten CD's mit CloneCD kann schon sehr lange dauern. Ich habe mit meinem DVD-LW und 8x-Brenner schon mal einen Tag benötigt. Dachte auch an Fehler, aber es dauerte bei beiden gleich lang.

Gruß,Loopi©

(Anonym)

Nachtrag zu: „CloneCD und HP8200i Brenner?!? Kopieren von Daten dauert oft“

Optionen

Hi danke Loopi, dann muß ich mir was anderes überlegen, des is mir zu lang

Gruß ElBarto