Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

clone cd und CDRWin

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man CloneCD parallel mit einer anderen
Brennsoftware auf einem PC benutzen kann ?
Ich würde gerne CDRWin und CloneCD verwenden.

(Anonym)

Nachtrag zu: „clone cd und CDRWin“

Optionen

Also mit CDRWIn und Clone CD hab ich keine Ahnung! Aber ich habe CloneCD und Adaptec Easy CD Creator 4.0 einwandfrei nebeneinander laufen!
Am besten du probierst es einfach mal

Tschö

Mfg

Schlomi

(Anonym)

Nachtrag zu: „clone cd und CDRWin“

Optionen

Bei mir laufen Nero und Clone nebeneinander und keine Probleme.

Rolinck (Anonym)

„clone cd und CDRWin“

Optionen

bei mir laufen CloneCD, WinOnCD, CDRWIN, Nero und Blindread/Blindwrite nebeneinander ohne Probleme.
Gruß Rolinck

(Anonym)

Nachtrag zu: „clone cd und CDRWin“

Optionen

Jau, tut`s!

Radkäppchen (Anonym)

„clone cd und CDRWin“

Optionen

Ich hab CDR Win 3.8 und CloneCD parallel laufen. Keine Probleme!

Gruß

(Anonym)

Nachtrag zu: „clone cd und CDRWin“

Optionen

Habe versucht meinen Teac Brenner (W 54 E) mit Firmware für Raw DAo Modus upzudaten, geht aber nicht !! Wie bekomme ich einen anderen treiber für den Brenner aufgespielt ??
Oder sonst irgendwelche Tipps für das arbeiten mit Clone CD

(Anonym)

Nachtrag zu: „Habe versucht meinen Teac Brenner W 54 E mit Firmware für Raw DAo Modus...“

Optionen

Hallo, ich hab das selbe Problem -wenn jemand helfen kann bitte an folgende E-mail
sw2232@web.de

(Anonym)

Nachtrag zu: „clone cd und CDRWin“

Optionen

Kein Problem bei mir laufen WinOnCD 3.7 und CloneCD
nebeneinander