Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Clone CD brennt nicht alle CD's mehr, was tun???????

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Leute ich hab da so ein kleines Problem mit meinem Clone CD, ich will eine CD wie z.b Half-life Opposing force brennen, aber das klappt nicht, das CD-romlaufwerk kann die Half-life opposing force cd einfach nicht lesen, das heißt der Puffer bleibt einfach bei 0% was soll ich jetzt machen??? Bitte helf mir!!!! Übrigens dieses Problem gibt es nicht nur bei Half-life oppsing force.

Thomikie (Anonym) „Clone CD brennt nicht alle CD's mehr, was tun???????“
Optionen

Hab geduld!
Bei mir hat das Auslesen von CD's schon bis zu 9 Stunden gedauert, wobei sich in der ersten Stunde nichts getan hat!
Was manchmal hilft: Anstatt vom CD-Rom oder DVD-LW. zu lesen, gleich mit dem Brenner auslesen, geht manchmal besser!
Vielleicht ist auch Dein CloneCD nicht richtig eingestellt!?
TIP: Besorg Dir unter www.mod.myokay.net den Kopierschutzdetector CloneDB, mit dem kannst Du den Kopierschutz Identifizieren und direkt CloneCD über CloneDB mit den richtigen Einstellungen starten!

(Anonym) Nachtrag zu: „Clone CD brennt nicht alle CD's mehr, was tun???????“
Optionen

Du musst grundsätzlich nur mit dem Brenner auslesen. Vorher gehst Du auf nachstehende Webseite und schaust erst einmal nach, welche Einstellungen Du für das zu brennende Spiel vornehmen musst.
http://clonecd.virtualave.net/