Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD Brennen, aber wie?

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!

Ich habe seit kurzem einen Brenner und kenne mich gar nicht aus!

Einfache CDs kann ich jetzt schon brennen, aber wie brenne ich selbst zusammengestellte CDs oder CDs mit einen Kopierschutz? Wo bekomme ich die dafür nötigen Programme?

Ich brenne im Moment mit WinOnCD und habe einen Plextor Brenner (PLEXWRITER 12/10/32A)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Anstosser (Anonym) (Anonym) „CD Brennen, aber wie?“
Optionen

Um CDs mit einem Kopierschutz zu kopieren kannst du zum Beispiel CloneCD von www.elby.de benutzen. Um selbst zusammengestellte Cds zu brennen kannst du einfach mit WinOnCD ein neues Projekt erstellen und alle Sachen die draufsollen einfach auf die CD ziehen. Dann auf brennen klicken und fertig ist die Sache
Cu Anstosser