Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD brennen

Henry Zerbin / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will mir eine sicherheitscopie von einen Spiel erstellen,das funktioniert soweit auch ganz gut.Doch wenn ich das gebrannte Spiel dann Installieren will funktioniert es nicht

(Anonym) Henry Zerbin

„CD brennen“

Optionen

Was funktioniert nicht?

a) Das Spiel von der gebrannten CD zu installieren
b) Das Spiel zu starten ?

- Um welches Spiel handelt es sich ?
- Schreib schnell zurück, bin nicht mehr lange hier!

(Anonym)

Nachtrag zu: „Was funktioniert nicht? a Das Spiel von der gebrannten CD zu installieren b Das...“

Optionen

Dracula 2
Das Spiel Läst sich nicht starten

(Anonym)

Nachtrag zu: „Dracula 2 Das Spiel Läst sich nicht starten“

Optionen

Wo stehen denn deine Antworten?Zu meiner Frage.
Dracula 2 läst sich immer noch nicht von meiner gebrannten CD starten.

Winnie (Anonym)

„Wo stehen denn deine Antworten?Zu meiner Frage. Dracula 2 läst sich immer noch...“

Optionen

Hei du Ungeduldiger,

beide CDs einlesen 1+2, schreiben Standardeinstellung (Vorgabe).

Gruss Winnie

(Anonym) Henry Zerbin

„CD brennen“

Optionen

Schau mal bei www.gamecopyworld.com nach einem no-cd-patch; das sollte helfen. Viel Spass mit Deiner "Sicherheitskopie" :-)

Zipfer (Anonym) Henry Zerbin

„CD brennen“

Optionen

Am besten Du nimmst Clone CD! Funzt 100%ig.
Folgende Einstellungen beim Kopieren:

SubChannel Daten von Daten Tracks lesen --> aktivieren
SubChannel Daten von Audio Tracks lesen --> aktivieren
Defekte Sektoren schnell überspringen --> aktivieren

Viel Spass bei Deiner "Sicherungskopie"!!

Firmthaler Zipfer (Anonym)

„Am besten Du nimmst Clone CD! Funzt 100 ig. Folgende Einstellungen beim...“

Optionen

Funktioniert aber auch nur wenn 1. der Brenner überhaupt von clone CD ünterstützt wird, und 2.der Brenner das schreiben im Raw modus beherrscht. Auserdem muß das Quelllaufwerk das Auslesen der Subchanneldaten beherrschen und der Brenner muß sie auch schreiben können.

Viele Grüße
Christian

P.s. Das vorherige Posting war falsch platziert, deswegen habe ich es nochmal an die richtige stelle geschrieben

Zipfer (Anonym) Henry Zerbin

„CD brennen“

Optionen

Habe etwas vergessen:

Am besten nur mit EINFACHER Geschwindigkeit brennen!!!!!!!

Firmthaler Henry Zerbin

„CD brennen“

Optionen

Funktioniert aber auch nur wenn 1. der Brenner überhaupt von cole CD ünterstützt wird, und 2.der Brenner das schreiben im Raw modus beherrscht. Auserdem muß das Quelllaufwerk das Auslesen der Subchanneldaten beherrschen und der Brenner muß sie auch schreiben können.

Viele Grüße
Christian