Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brenner Kauf Plextor 12/10/32

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will mir obigen Brenner kaufen. Wer hat Erfahrungen mit diesem Brenner gemacht? Zu welchem Preis
sollte man zuschlagen?
Wann kommt der unter Plextor.com angekündigte Nachfolger 16/10/40? Sollte ich lieber auf diesn warten?

im voraus besten Dank für Eure Infos
Steve

(Anonym)

Nachtrag zu: „Brenner Kauf Plextor 12/10/32“

Optionen

16 fach kommt bald in die Geschäfte...

habe selbst den o.g. Brenner, bin voll zufrieden...

mskulil (Anonym) (Anonym)

„Brenner Kauf Plextor 12/10/32“

Optionen

Hi!

Ich bin auch sehr zufrieden.

Und die Geschwindigkeit?

Mit 12 fache Geschwindigkeit dauert eine 1:1 CD Kopie cca 6 Min. Mit 16 fache wahrscheinlich. 5 Min. Wen die eine Minute für Dich
so wichtig ist, muss Du sie allerdings mindestens mit 100 DM bezahlen. Der 12x10x32x soll zu zeit cca 500 DM "teuer" sein.

M.F.G.

M&SK